Gründungsversammlung Förderverein am 02.12.2010
Bild 1/13

Am 2. Dezember 2010 fand in den Räumen der Grundschule die Gründungsveranstaltung des Fördervereins statt.
Zur Gründung hatten sich die Lehrer, der Elternbeirat, Bürgermeister Karl-Heinz Gantert, einige Mitglieder des Gemeinderates und interessierte Eltern zusammengefunden. Nach einer Begrüßung erklärten Frau Malcha (Rektorin) und Frau Pia Albicker (Vorsitzende des Elternbeirates) die Gründe und Notwendigkeiten, die für eine Gründung des Fördervereins sprechen.
Im Anschluss daran wurde der Verein gegründet. Zum Vorsitzenden wurde Holger Albicker gewählt, sein Stellvertreter ist Arthur Beil. Kassenwart ist Herr Riesterer, Schriftführerin Kathy Blum, Beisitzer Birgit Malcha und Manuela Kehl. Zu den Kassenprüfern wurden Ingmar Rudolph und Günther Hofacker gewählt.
Der Förderverein nimmt seine Arbeit auf, sobald der Eintrag ins Vereinsregister vom Amtsgericht vorgenommen wurde.

^